Leider ist es noch nicht erlaubt, daß Opfer die Kopien der Beichten von unfreiwilligen und freiwilligen Whistleblowern.
Anwälten, Richter-/INNEN, Jugendamt-Mitarbeiter-/INNEN, Gutachtern und weiteren Verständigen für Sachen bzw. der vielen weiteren angelagerten ehemaligen und immer noch familienausbeutenden Familien-Vernichtungs-"Berufungen". Daher müssen öffentliche Zeugnisse verwendet werden wo sich das System selbst verrät, zumindest für jene die Ohren zum Hören und Augen zum Lesen haben.
Urlaub, wann und wo ich es will.
"Ich erziehe – und zwar alleine."
"Es gibt keine „Konkurrenz“."
"das Wochenende gehört mir und meinem Sohn. Alleine."
Die Sozialarbeiterin & Verfahrensbeiständin Carola Wilcke "unterstützt" alleinerziehende Mütter bei Familienstreitigkeiten - konkret gegen das Sorgerecht von beiden Elternteilen, konkret gegen Kinderrechte. "Jetzt ist die Görlitzerin dafür als aufmüpfigste Frau des Jahres ausgezeichnet worden."
Wie viele durch den psychischen Terror leidenden Beute, Eltern,
" Zu ihren Forschungsschwerpunkten zählen unter anderem die Entwicklung von Instrumenten zur Prognose und Prävention von Kindeswohlgefährdungen, die Konstruktspezifikation des Kindeswillens und die Entwicklung von Erfassungsansätzen sowie die Untersuchung der sozial-emotionalen Entwicklung und der Entstehung von Verhaltensauffälligkeiten im Kindes- und Jugendalter." - Ob Prof. J. Z. hier etwas ausgefallen ist? Oder entsprechen die Kolletralschäden der Familien mit den Toden oder Kranken den Abwägungsgründen einer Psychologin dem kleineren Schaden zu entsprecehn.
Eine sehr junge Professorin. Man fragt sich wie das so schnell ging.
Den Missbrauch vom Sozialgesetzgesetzbuch als gut gemeinte - in der Regel schlecht gemachte, und zumeist kindesvernichtend und lebensreduzierende Maßnahmen, inbesondere auf "anonyome" und damit ggf. gar ausgedachte Nachbarschaftsmeldungen, Schulnormabweichungsmeldungen oder der versehentllichen Selbstanzeige (z.B. Hilfeanfrage bei Elternstreit oder Kindersorgen) zur Abholung der Kinder.
Der falsche Sportverein, fiese Nachbarn als MELDER!, ein einmal gestresste Mama und eine unvorsichtige Aussage eines Kindes, eine Mitgliedschaft in der falschen Kirche, Verein oder Partei - all das kann dazu führen das die geneigten kommerziell orientierten Zuhörer, die Kassen klingeln hören. Die Kinder- und Familienbesitzjagt ist eröffnet!
Wie eine kaputt gemachte Familie vielen "Jobs" das Einkommen sichert und damit das lokale Brutto sichert, wird hier erklärt. Dank der unbereitwilligen Opfer, der Familien wird das Brutto-Sozial-Produkt auf diese Weise, u.a. durch Auflösung des Familienerbes zur Bezahlung der "Zwangs-Helfer", deutlich gesteigert. Hauptsache: "Deutschland geht es gut." - Angela Merkel
Wird hier der Anspruch für freie Träger auf das SGB 8a (statt 8b), und damit der Amtmissbrauch als Straftat gelehrt?
Warum brauchen wir noch eine Kinderschutzfachkraft? Sind die anderen ca. 15 Spezialisierungen zur Vernichtung der Familie noch nicht ausreichend?
Aufnahmen aus Life-Szenen wo sich die Täterkreise selbst und ggf. sogar freiwillig öffentlich erklären. Andere unfreiwillig werden öffentlich! Stück für Stück, Stück Stück.... Sie zeigen sich selbst indirekt an!
Mit welch Dreistigkeit und Amtsanmaßung und viel zu Jung und Unerfahren, geht's hier auf Kinderjagt. Sie gestehen einfache ihre Straftaten in die laufende Kamera.
"ein Vater der sein Kind umgebracht hat weil er kein Umgang bekommen hat..." - Wer hat diesen Vater so zerstört? Sie persönlich vom Jugendamt? Ist das der Anfang vom Geständnis? Habt ihr ihn so getrieben???
...hilf direkt oder indirekt aufzuklären... oder die Leute Dumm zu machen um das Geschäftsmodel am laufen zu halten....
"Die Leiterin des Jugendamtes im Freisinger Landratsamt, Arabella Gittler-Reichel, ist am 1. Juli fristlos entlassen worden."
So scheinen Jugendämter Probleme loszuwerden und so werden die Mitarbeiter ebenfalls zu einer Verfügungsmasse, statt das man ihnen beibringt ihren "Job" richtig zu machen,
Gelsenkirchen - "Statt bei ihm zu sitzen und ihn zu trösten, schlossen die Tagesmütter sein Bettgitter, ließen ihn quengeln und verließen den Raum." - Tagesmütter und verantwortungsvolle Eltern verbieten. Deutschland, das Kinderfolterland! Dieses Ideologie eckelt uns zutiefst an!
Bei 99,9999 % aller Kinder wo diese ihre anderen Eltern nicht sehen wollen, sind diese vor ihnen verängstigt bzw. damit auch Misshandelt wurden.
Diese Presse macht sich mitschuldig, die so tut, als würde Umgang d.h. die Zeit beider Eltern mit dem Kind, dem Kindeswohl wiedersprechen, das tut es per Gesetz schon nicht. - BGB 1626(3)!
ca. p.a. 100.000 Euro als Lobby - Offiziell, für die Einzelversippung und für die Verelendung von einem Großteil der Bevölkerung.
...
...
...
...
...
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.